Sei dein Wohlfühlbereich

Kennst du das auch...?

Du stehst morgens auf, läufst am Spiegel vorbei, ein kurzer Blick genügt...

"Boah, diese Augenringe..."

"War der Bauch eigentlich schon gestern so dick? Aber Hauptsache die Chips gestern im Unverstand reingezogen..."

"Sag mal... das mit dem Busen wird immer schlimmer, der hing doch nicht immer so..."

"Ich bin immer so undiszipliniert beim Essen und stopf mir alles rein, so doof. Und dann aber zu faul sein, zum Sport zu gehen - machst du ganz toll!"

"Kein Wunder passen meine Hosen kaum noch..."

"Na so gehe ich nicht in´s Freibad - kannste vergessen!"

"Ich bräuchte eigentlich neue Klamotten, aber so gehe ich auf keinen Fall was einkaufen - ist ja peinlich! Jetzt muss ich erst mal 5-10 kg abnehmen, dann gönne ich mir was Schönes, vorher nicht!"

Das sind nur ein paar von den Dingen, die mir früher selber täglich durch den Kopf gegangen sind - Ja, ich kenne das auch!

Und mal ehrlich - wie weit hat dich deine Abschätzigkeit dir gegenüber gebracht?
Mich hat es nie weiter gebracht, im Gegenteil. Mich hat es immer tiefer gezogen.

Dabei geht es nicht darum, wie du aussiehst, sondern was du ausstrahlst, wie du dich fühlst.

In dir, mit dir und Allem was dazu gehört!
Du bist perfekt!

Vielleicht hast du ja sogar mal 15 kg weniger gewogen - Warst du da glücklich?
Wenn du jetzt verneinst, weißt du, dass es nicht an deinem Körper liegt, sondern dein Kopf dir einfach nur gemeine Dinge über dich erzählt.

Als ich Mitte 20 15 kg weniger wog, mochte ich meinen Körper weniger, als heute - ich fand mich viel zu dick, nicht attraktiv, nicht schön.
Alles an mir war ein Makel.

Und heute bekomme ich mehr Komplimente als jemals zuvor.
Mit Höchstgewicht ;)
Hä - wie geht das?

Mit Ausstrahlung - positivem Selbstwert und Selbstbewusstsein und vor allem Selbstliebe!

Du bist so viel mehr, als dein Aussehen!
Du bist so viel mehr wert, als ein straffer Bauch, der perfekte Busen oder die vollen Lippen!

Du möchtest wissen, wie du auch dahin kommst?

Ich helfe Frauen unabhängig von Äußerlichkeiten zu strahlen, damit sie selbstbewusst, leicht und befreit ihr Leben uns sich selbst genießen können!

Buche dir gerne dein persönliches Erstgespräch - Ich freu mich auf dich!

Ruf mich an oder schreib mir