Basic-Kollektion

28. August 2023

Hey schön, dass du vorbeischaust in unserer Basic-Kollektion!

Wir zeigen dir hier eine Auswahl unserer beliebtesten Stücke unserer Basic-Kollektion

In verschiedenen gedeckten Farben, sind sie perfekt als deine Alltagsbegleiter.
Ob es dafür ein wenig Spitze haben darf oder gänzlich nahtlos sein soll, bleibt dir überlassen!
Auch hier basieren die verschiedenen Modelle auf unseren Grundschnitten und sorgen somit auch bei der Nachbestellung für eine optimale Passform der Basic-Kollektion für dich!

Darf es ein bisschen mehr sein…?

Die Modelle der Basic-Kollektion sind dir ein bisschen zu wenig Knaller?
Dann schau doch einfach HIER nach deinen neuen Lieblingsstücken aus der aktuellen Kollektion

 

Du willst immer auf dem neuesten Stand bleiben, Rabattaktionen erhalten und Tipps und Tricks erfahren?

Du möchtest eines der neuen Modelle probieren oder keine Angebote und Aktionen verpassen?
Dann schreib dich HIER in unseren Newsletter ein und buch dir auch HIER gleich deinen nächsten Termin.

Du möchtest uns besser kennenlernen? Das geht wohl am Besten vor Ort im Lädchen oder als kleiner Vorgeschmack über Instagram 😉

Wir informieren Bestandskundinnen immer auch über private Whatsapp-Nachrichten über neue Modelle.
Selbstverständlich nur über ihre eigenen Schnitte 😉
Bei uns wird Service groß geschrieben und wir betreuen dich so individuell, wie du es bisher nicht beim Unterwäsche shoppen erlebt hast!