Du findest nie den passenden BH ?

Deine Maßmode ist immer zu teuer ?

Damit ist jetzt Schluss !

Ich kümmere mich um dein persönliches Anliegen !

Scrolle weiter für mehr Infos

Ninja Bayer

Massmode Fachberaterin

Lingerie wird nicht die Welt verändern, aber die Frauen, die sie tragen!

Jede Frau ist einzigartig und wundervoll!

Wir haben uns dem Ziel verschrieben, für jede Frau endlich den passenden BH zu finden.

Seit 2014 arbeite ich mit passgenauer Wäsche und bin überzeugt, dass wir auch das Passende für dich finden werden!

Mit einer besonderen Größenauswahl ab 60er Umfängen, Cups bis N und verschiedensten Schnitten finden wir für jede Lebenslage, jeden Anlass oder besonderen Moment das passende Wäsche-Set.

Von Grund auf wohlfühlen mit einem BH der endlich passt, ohne ständiges zurecht zupfen, Träger wieder hochziehen oder den Busen zurecht rücken zu müssen.

So können wir uns wieder auf die wichtigen Dinge konzentrieren und uns wohlfühlen.

Mein Service / Meine Produkte

Homewear

Immer wieder bekommen wir auch tolle Homewear und Kuschelwäsche in unser Sortiment.

Die aktuellsten Kollektionen und für deine Größenverfügbaren Modelle bekommst du selbstverständlich auf Anfrage.

Die Schnitte

Ob für den Sport, den Alltag oder besondere Anlässe.
Je nach Größe und Beschaffenheit des Busens muss der BH einen bestimmten Schnitt aufweisen, um ihm optimalen Halt und Form zu bieten.

Hier findest du ein paar Beispiele für unsere Schnitte und deren Beschreibung.

Das Ausmessen

Bei unserem ersten Termin finden wir gemeinsam heraus was du zum Wohlfühlen brauchst und dir wichtig ist.
Das Ausmessen ist elementar für deinen ersten BH von uns,  genauso wie das Testen verschiedener Schnitte.
Im Anschluss ist das Nachbestellen besonders einfach, da alle erforderlichen Informationen vorliegen.

Sport

Beim Sport wollen wir unseren Körper spüren und uns bewusst uns selbst konzentrieren - nicht auf den BH.
Der Sport BH soll den Busen stützen und das Brustgewebe schonen.
Unser Sport BH wurde bereits von Bundesliga-Handballerinnen getestet und für sehr gut Befunden.

Bekleidung nach Maß

Wir haben noch weitere Produkte für dich, die ganz persönlich auf dich abgestimmt werden können.
Interessiert an Maßhemden und Blusen?
Hier findest du mehr Informationen darüber und wirst auf die entsprechende Website weitergeleitet.

Bademode

Das tolle an unserem Konzept:
Einmal ausgemessen, können wir dir unsere ganze Bandbreite an Wäsche anbieten.
Auch Bikinis, Badeanzüge und alles was für warmen Sand, klares Wasser und Sonnenschein zum Wohlfühlen gehört findest du hier.