Frauenstammtisch

4. Januar 2024

Frauenstammtisch

Transformationsspiel “Alchemie der Frau” beim nächsten Frauenstammtisch

Hey Busenfreundin!

Wir haben letztes Jahr etwas ganz Wunderbares in´s Leben gerufen auf das ich sehr stolz bin! Regelmäßig findet bei uns im Lädchen nun ein Frauenstammtisch statt, der verbindet, untestützt und der Seele gut tut!
Zusammen mit Ilona Heinemann und Julia Schlei, haben wir uns als Coachinnen entschieden, dass es so wichtig ist, dass wir Frauen uns mehr connecten!

Denn immer wenn das passiert, fließt Kraft, Energie und es passiert Magisches!

Und welcher Ort bietet sich dafür besser an, als unser Lädchen, der Wohlfühlbereich!

Die Grundidee ist, sich zu treffen, auszutauschen und eine gute Zeit zu haben. Sich zu inspirieren und gegenseitig zu unterstützen.
Ob mit Rat und Tat oder neuen Blickwinkeln – alles ist möglich!
Gleichzeitig haben alle Teilnehmerinnen den großen Vorteil, dass mehrere Coachinnen vor Ort sind, die mit ihrer Expertise bei schwierigen Themen unterstützen können.
Wo gibt es das schon? Eine Coaching Stunde kannst du buchen, aber gleich 3 Coaches in netter, geselliger Runde? Gibt es nur bei uns 😉

Es hat sich mittlerweile so ergeben, dass jede Teilnehmerin eine Kleinigkeit zu Essen oder Trinken mitbringt. Dabei ist es egal, ob selbstgemacht oder selbstgekauft. Es geht einfach um das Zusammensein, gemeinsames Essen und genießen.

Wir haben uns in den ersten beiden Treffen zusammen mit den Teilnehmerinnen zukünftige Themen überlegt.
Wir haben Wünsche gesammelt und Ideen für die nächsten Stammtische zusammengetragen.

Der nächste Frauenstammtisch findet am 13.01.2024 um 17 uhr statt und es wird ein Transformationsspiel geben.
Julia Schlei von der Makosch-Akademie wird es mit uns durchführen.

Und dieses Spiel, sag ich euch, ist sehr interessant und aufschlussreich!
Du fragst dich schon lange, was dir bei diesem oder jenem Vorhaben im Weg steht, warum dich eine Person einfach bis in´s unendliche triggert?
Warum es mit dem Erfolg im Job nicht so recht klappen will?
Dieses Spiel liefert Antworten.
Es holt Dinge an die Oberfläche, von denen du nicht mal geahnt hast, dass sie in dir schlummern. Es ist einfach toll!!!
Hier ist die Erklärung von Julia dazu für euch, damit ihr euch etwas darunter vorstellen könnt:

“Das Spiel – Alchemie der Frau – ist ein Transformationsspiel, welches Antworten zu bisher ungelösten Themen aus dem Unterbewusstsein in´s Bewusstsein holen kann.
Denn die Antworten schlummern in uns.
So können wir sie dann für uns zum Positiven zu transformieren. Wir können Fragen stellen, die mit Hilfe des Spiels anhand von verschiedenen Karten und Themenbereichen beleuchtet werden. Diese geben Hinweise und es werden neue Blickwinkel geöffnet. Wenn das Spiel in einer Gruppe gespielt wird, ist das Besondere, dass jede Teilnehmerin auch von allen anderen Anfragen profitiert und Ideen und Learnings für sich herausziehen kann. Es entsteht ein magisches Feld, in dem alles zueinander passt und sich ergänzt.
Manchmal kommen hierbei sehr intensive Emotionen und Erkenntnisse heraus und das schöne beim kommenden Stammtisch ist, dass wir direkt 3 Coachinnen vor Ort haben, um mit den Teilnehmerinnen darüber zu reden und bei der Transformation zu unterstützen”

Klingt magisch? Ist es – absolut!

Ich habe selbst bereits mehrfach bei Spielrunden dabei sein und teilnehmen dürfen und jedes Mal hat es mir absolut unglaubliche Erkenntnisse geliefert.
Deshalb freue ich mich umso mehr auf die nächste Runde am 13.01.24!

Hast du Lust bekommen dir das mal anzuschauen?
Klar, wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Schreib uns einfach eine kurze Nachricht, am Besten über Whatsapp HIER oder eine Email über unser Kontaktformular HIER

Wir nehmen als Anmeldegebühr zum Energieausgleich 10 € – Wir schicken euch eine Rechnung und mit Begleichung gilt dein Platz als reserviert.

Für den kommenden Stammtisch haben wir festgelegt, dass an diesem Abend kein Alkohol ausgeschenkt wird, um die Emotionen und das Feld klar zu halten 😉

 

Fühl dich von Herzen gedrückt!
Deine Ninja

 

P.s.: Auch Julia Endrejat, die Selbstliebefotografin wird an dem Abend zu Gast sein 😉 Du hast von ihr eventuell schon in unseren Stories auf Instagram gehört oder den letzten Blogbeitrag “Wie du mehr Liebe zu deinem Körper erschaffst”, unsere gemeinsame Kooperation gelesen. Noch nicht? Kannst du HIER nachholen

SHARE THIS STORY