Spüre die Weiblichkeit in dir! Am 01.04.2022

16. März 2022

Spüre die Weiblichkeit in dir !

Am 01.04.2022 kannst du die wundervolle Julia Schlei – alias “Hüterin der Liebe” bei einem ihrer wertvollen Vorträge bei uns im Lädchen erleben!

Seid einiger Zeit arbeite ich mit ihr zusammen an verschiedenen Themen zur Persönlichkeitsentwicklung und ich bin jedes mal total geflasht und hänge an ihren Lippen.
Ich wette, so eine Frau habt ihr noch nicht kennengelernt. Die Art und Weise, wie sie die Welt und uns Frauen sieht, war mir so nicht bekannt.
Verpasst also nicht ihren Besuch bei uns im Lädchen – Sie wird uns zum Thema “Spüre die Weiblichkeit in dir !” einiges berichten.
Wenn ihr noch mehr über Julia und ihre Arbeit erfahren wollt, schaut mal HIER auf ihr Instagram-Profil

Sie wird uns in das Thema “Spüre die Weiblichkeit in dir !” mitnehmen und ich verspreche euch:
Ihr werdet begeistert sein!

Das sagt sie selbst zum Thema für unseren Abend:

“Weiblichkeit – ich liebe den Klang dieses Wortes!🥰”

Eine weibliche Frau, wie ist sie so? Was denkst du?

Assoziierst du damit schöne Kleidung, Schminke und gestylte Haare? (Ich zum Teil auch😉!). Oder siehst du vor deinem inneren Auge ein kleines Dummchen, das alles tut, was der Mann, die Familie, die Gesellschaft von ihr verlangt? 3 K´s und so? (Das ganz und gar nicht🙅🏼‍♀️!).

Es gibt nichts, wirklich nichts Mächtigeres auf der Welt als eine Frau, die in ihre weibliche Kraft gekommen ist. (Genauso mächtig ist nur noch der männliche Mann☝🏻).

Eine Frau, die die Kraft der Weiblichkeit spürt, kommt in einen Raum rein und sie ist DA – voll und ganz. Sie strahlt Selbstsicherheit und Selbstliebe aus, steht fest auf ihren Beinen, erreicht alles, was sie sich vornimmt und umarmt parallel dazu auch noch die ganze Welt🌏.

Magst du diese Kraft spüren🙌🏻❤? Dann komme am 01.04.22 zum Frauen-Event “Spüre die Weiblichkeit in dir !” nach Schwieberdingen. Im süßen Lädchen von der bezaubernden, großartigen, witzigen, erfolgreichen, starken Ninja von @massmodefuersie , im Zentrum des Unterwäscheuniversums, werden wir über die Weiblichkeit sprechen, sie entfachen, sie fühlen, sie tanzen und in ihr baden.

Fühl dich umarmt!
Deine Julia💞”

 

Klingt interessant?

Dann melde dich heute noch bei uns und sei dabei, wenn wir über das wundervolle Thema
“Spüre die Weiblichkeit in dir” sprechen

In Kürze werden wir auch noch HIER eine Buchungsmöglichkeit einbinden.
Ansonsten melde dich gerne einfach direkt bei uns, wenn du dabei sein möchtest!
Die Kontaktdaten findest du HIER

Facts:

Wann: Freitag, 01.04.2022
Um: 19 Uhr
Wo: Maßmode für Sie in 71701 Schwieberdingen – Schulberg 2
Energieausgleich: 20 €
Für Platzreservierung bitten wir um zeitnahe Begleichung des Beitrags

 

Wir freuen uns total auf dich!
Julia, Ninja und das ganze Team :*

 

Natürlich kannst du uns auch auf Instagram folgen, da werden auch jederzeit die neuesten Infos bekanntgegeben!

Einfach HIER klicken

 

SHARE THIS STORY
COMMENTS
ADD A COMMENT