Toyparty mit Renate und der Frau Blum Boutique

26. Juli 2022

Toyparty!
Spielzeug und Pflegeprodukte für große Mädels!
Ihr habt es euch gewünscht – wir liefern!

Lass uns ein bisschen in der Trickkiste stöbern und Tipps und Tricks für ein spannendes Liebesleben (Egal ob alleine oder zu zweit 😉 ) sammeln bei unserer Toyparty mit Renate, die mit der wundervollen Frau Blum Boutique aus Stuttgart zusammenarbeitet! Let´s toyparty!

Eine Erotik-Boutique mit Klasse und Stil – weit entfernt von Schmuddelimage – WIR LIEBEN DAS KONZEPT von den Blums, die wir bereits persönlich kennenlernen durften!

Renate, unser Profi des Abends, ist uns schon seit Jahren bekannt und da sie nun mit Frau Blum zusammenarbeitet und gemeinsam mit deren Konzept Toyparties veranstaltet, wollten wir das natürlich sofort nutzen und haben sie eingeladen!

 

Alter Hase im Business oder blutige Anfängerin?
Egal!

Es geht hierbei nicht ausschließlich um ein bestimmtes Thema, daher ist dieser Abend für alle Damen geeignet, die dem Thema Sexualität offen gegenüberstehen.
Egal, ob Single, glücklich verheiratet, frisch-Mama, alter Hase im Business oder blutige Anfängerin.
Es wird für alle was dabei sein!
Hauptsächlich geht es darum, sich offen über das Thema Sexualität zu unterhalten, sich Ideen und Inspirationen zu holen, ggf. etwas zu entdecken, was vielleicht noch ausprobiert werden kann und seine Weiblichkeit zu leben!
Das dürft ihr euch wert sein!

Freut euch auf einen lustigen Abend, mit viel Profi-Wissen, hochwertigen Toys und Pflegeprodukten!

Wer noch nie auf so einer Party war, sei beruhigt: Es läuft alles gesittet ab und jeder darf auch angezogen bleiben 😉
Solltet ihr dazu sonst noch Fragen haben, kontaktiert uns gerne.

Erotik mit Stil und voller Weiblichkeit garantiert!

 

Wir freuen uns auf dich!
Das ganze Team vom Wohlfühlbereich!

 

Wann: 06.08.2022 um 16:00 Uhr
Kosten: Wir erheben hierfür keine Buchungskosten, werden aber an dem Abend ein Kässchen aufstellen und einen kleinen Obolus für Getränke, Puffbrause und Knabbereien entgegennehmen.
Wo: Wohlfühlbereich – Schulberg 2, 71701 Schwieberdingen

HIER geht´s zur Buchung

Wenn ihr mehr zur Frau Blum Boutique erfahren wollt, könnt ihr das auf deren Seite in INSTAGRAM oder  HIER auf der Website tun.

 

SHARE THIS STORY
COMMENTS
ADD A COMMENT