Wir eröffnen einen Store in Schwieberdingen!

10. September 2021

Die ersten Regale stehen

Schlüsselübergabe

Start Regalbau

Jetzt kann die erste Post kommen

Unsere kleine Handwerkerin

Natürlich mit Sicherheitshinweis

Trockenbau

Mein Handwerker steht auf Milwaukee

"Nothing but heavy duty"

7 7

Wir bauen einen Store !

Neueröffnung in Schwieberdingen in Arbeit!

Nun wird das Ganze auch mal hier veröffentlicht – wir sind umgezogen und bauen fleißig an unserem neuen Store in Schwieberdingen.

Vielleicht habt ihr es schon auf unseren Social Media Accounts in Facebook für Sie und für Ihn und auf Instagram  für Sie und für Ihn gesehen…

Wir vergrößern uns und bauen einen neuen Store

Ich bin mit meinem süßen kleinen Maßzimmer in Markgröningen ausgezogen.

Schon eine ganze Weile wuchs der Wunsch in mir, mehr Platz zu haben, euch mehr anbieten zu können und vor Allem, alles noch komfortabler und gemütlicher zu machen.

Seit der Geburt meiner kleinen Tochter 2018 habe ich umgestellt, war nicht mehr außer Haus unterwegs, habe etwas zurück geschraubt und hauptsächlich meine Stammkundinnen betreut.

Damals war das ein großer Schritt für mich und ein Maßzimmer musste her. Ich wusste auch nicht, ob das so funktioniert und angenommen wird.

Dieser Schritt damals hat mir gezeigt, welch fantastische Bindung zu meinen Kundinnen besteht, denn alles hat einwandfrei funktioniert und ihr habt euch wohl gefühlt in unserem kleinen Maßzimmer.

Jetzt wundert ihr euch, warum nur “Kundinnen”? (Und das in Zeiten, in denen “gendern” ein riesen Thema ist ;))

Damals habe ich noch gar nicht mit den Maßhemden von Befeni gearbeitet, sondern ausschließlich mit Lingerie.

By the way, bei uns sind ganz einfach ALLE MENSCHEN willkommen, denn bei uns gilt uneingeschränkt das Grundgesetz.

Deshalb seht es mir bitte nach, wenn ich der Einfachheit halber, in meinen Texten nicht gendern werde. Wir freuen uns über alle, die uns besuchen und eine gute Zeit mit uns verbringen möchten :*

Nun sind seitdem 3 Jahre vergangen und 2020 fing ich langsam wieder an, mehr und mehr neue Kundschaft anzunehmen und wieder mehr Zeit für Termine einzuplanen.

An der Stelle mal wieder ein riesen DANKE an euch alle, dass ihr uns so sehr unterstützt, uns weiter empfehlt und uns treu seid.

Die Pandemie-Situation, die seit 2020 besteht ist für uns alle nicht einfach, umso mehr freut es mich, dass ihr uns treu geblieben seid und allen Umständen zum trotz mit sämtlichen Auflagen mit uns zusammen gearbeitet habt.

So gut sogar, dass ich Anfang 2021 merkte, dass ich langsam gar nicht mehr alleine rumkomme, mit all der Arbeit.

Ihr habt mich gefordert und das war gut so – denn so kam es zum nächsten Schritt, der nächsten Idee.

Ich brauche mehr Manpower – oder in dem Fall Frauenpower 😉

Alles alleine konnte ich auf Dauer nicht schaffen, geschweige denn, mehr Aufträge und Termine annehmen. Deshalb hab ich mich auf die Suche gemacht, nach einer Kollegin, die mich im Tagesgeschäft unterstützt.

Gefunden habe ich ZWEI tolle Frauen, die meine Vision teilen und gerne daran mitwirken wollen.

Diese 2 tollen Frauen werde ich euch selbstverständlich auch noch hier vorstellen, vielleicht kennt ihr sie auch schon aus den Social Media Accounts 😉

Und da wir 3 nicht zusammen mit Kundschaft ins Maßzimmer gepasst hätten… Musste eine neue Räumlichkeit her.

Goldig, wie ich mir am Anfang vorgestellt hatte, dass es auch einfach 1-2 Zimmer zur Untermiete irgendwo getan hätten…

Nach einigem Suchen, Klingeln putzen und vielen Gesprächen passierte es. Einfach so…

Im schönen Schwieberdingenmeiner ursprünglichen Heimat.

Ich stand vor dem abgeklebten Store, den ich aus Kindheitstagen noch als Schuhladen kannte, der am Schulberg meiner Grundschule gelegen ist.

An dem Schaufenster stand aber kein Name oder eine Telefonnummer – dann klingel ich halt mal – war ich ja schon geübt drin 😉

Der freundliche Hausmeister war da und hat mir den Laden gezeigt.

Long story short: DAS WAR ES!

Ich wusste es einfach – ich hab es gesehen – ich hab es gefühlt

Und die Entscheidung war gefallen – Wir bauen unseren Store genau hier auf

Das ist UNSER Laden und wir bauen einen neuen Store

Von da an ging alles sehr schnell – Vermieter kennenlernen, alles verhandeln und dann konnten wir schon loslegen. Das ist jetzt 2 Monate her und es ist seeeeeeeeehr viel passiert bisher!

Liegt selbstverständlich daran, dass ich den allerbesten Handwerker an meiner Seite habe (Danke Schatz 😍) und wir mit tollen Werkzeugen arbeiten dürfen ✌🏽

Deshalb nehmen wir unsere laufenden Termine schon hier entgegen. Auch wenn der Blick durch das Schaufenster fast nur Baustelle erkennen lässt, haben wir den Maßbereich zwar provisorisch, aber gemütlich eingerichtet und die meisten vergessen in der Zeit, die sie mit uns darin verbringen die Baustelle vorne, was immer wieder zu einem Lacher führt, wenn wir wieder Richtung Ausgang laufen.

Mit den Fotos möchte ich euch ein paar Impressionen geben, wie es hier aktuell aussieht und damit wir selbst nicht vergessen, was wir aus diesen Räumlichkeiten gemacht haben und wie weit wir schon gekommen sind.

Die offizielle Eröffnung steht natürlich auch noch an und wird gefeiert!

Wann diese sein wird, geben wir auch hier rechtzeitig bekannt, genauso wie die Eröffnungsangebote.

Seid gespannt, freut euch drauf und lasst es euch gut gehen bis dahin.

Wir bauen mal weiter unseren Store… 😉

Eure Ninja mit dem ganzen Team XOXO

P.s.:

Wenn ihr bereits jetzt mal live spickeln wollt… Hier könnt ihr euch euren Maß- oder Anprobe-Termin buchen.

       

       

      SHARE THIS STORY
      COMMENTS
      ADD A COMMENT