Wie diese schöne Website entstanden ist

6. Mai 2021

Heute möchte ich euch erzählen, wie diese schöne Website entstanden ist

Nachdem ich es erst einmal selbst versucht habe, per Baukasten-Prinzip meine Website zu gestalten und an einigen Punkte – ich möchte sagen kläglich – gescheitert bin, habe ich mich entschieden einen Profi heranzuziehen.
Und ich habe einen sehr Guten gefunden!
Sascha Reich hat hervorragenden abgeliefert! Das habe ich nun auch schon mehrfach von außen als Feedback erhalten. Sie ist einfach toll geworden! Und nun… wie diese schöne Website entstanden ist.

Das Besondere an der Arbeit mit Sascha und wie diese schöne Website entstanden ist

Für mich war es besonders wichtig, dass die Website nach meinen Vorstellungen gestaltet wird. Gleichzeitig wollte ich aber auch Ideen und verschiedene Umsetzungsvarianten vorgestellt bekommen.
Sascha hat beides perfekt ausgearbeitet. Er hat sofort verstanden, um was es mir geht, welche Dinge mir wichtig sind und parallel darauf geschlossen, was für mich noch von Vorteil sein könnte und meine Website und mich weiterbringen kann.

Was mich verwundert hat…

Ich dachte, wir fangen mal langsam an, das dauert ja auch seine Zeit und wenn die neue Website in diesem Sommer noch fertig wird, wäre das klasse.

Falsch gedacht 😉 Kaum hatten wir das erste Gespräch wurden mir Vorschläge für mein Logo zugeschickt. Von 6 Vorschlägen war das Richtige gleich dabei und nach minimalen Anpassungen – FERTIG!
Ich war einfach begeistert!

Dann ging es aber erst richtig los!

Täglich hat Sascha mich nach meinen Wünschen zu Einzelheiten gefragt, über die ich mir noch nie Gedanken gemacht hatte. Vorschläge, Ideen, Design, usw. Ich musste nichts weiter tun, außer meinen Content und das  Bildmaterial zur Verfügung zu stellen.
Und das ging alles so schnell, dass ich manchmal gar nicht hinterher kam, während die Website immer mehr Form und Gestalt annahm.
Die ganze farbliche Abstimmung, Aufteilung und vieles Weitere hat Sascha eigenständig übernommen und zusammengefügt.
Innerhalb einer Woche war meine Website bereit gehostet zu werden – Wahnsinn – damit hätte ich nicht gerechnet!

Wegen Sascha habt ihr nun die ganzen vielen Möglichkeiten, euch ein Bild von meiner Arbeit und meinen Produkten zu machen!
Außerdem hat Sascha mich auch zum Blog Schreiben animiert – was mir total viel Spaß macht! Dank ihm könnt ihr ab sofort auch super easy Termine buchen – das hat er implementiert. DANKE SASCHA!

Was mir am Besten daran gefallen hat, wie diese schöne Website entstanden ist

Sascha hat immer ein offenes Ohr, arbeitet schnell, zuverlässig und akkurat. Er ist kurzfristig erreichbar und nimmt sich mehr Zeit, als er müsste, um mich zu unterstützen und um mir die Pflege der Website beizubringen.
Im Moment bin ich ja noch wirklich Anfänger, aber Sascha macht das so toll, dass ich die Basics langsam immer mehr verstehe und anwenden kann!
Wenn das so weiter geht, werde ich vielleicht sogar ein kleiner Crack, was SEO angeht.

Er hat mir geholfen, meine Accounts sinnvoll aufzustellen, mir vorgeschlagen die Contents für Männer (Facebook + Instagram) und für die Frauen (Facebook und Instagram) separat aufzugliedern.
So sind die Seiten entstanden. Auch beim Auf- und Ausbau war er mir behilflich und hat mir immer geholfen, wenn ich Fragen hatte!

 

Sascha macht noch mehr cooles Zeug!

Seine Hauptkategorien sind Portrait-Fotografie, Paar-Fotografie und wenn ihr einen Film eurer Hochzeit möchtet, ist er euer perfekter Ansprechpartner!

 

Schaut einfach mal vorbei auf https://petervibez.com/

oder Instagram und Facebook

 

SHARE THIS STORY
COMMENTS
ADD A COMMENT